Wir sind nicht typisch, wir sind authentisch

Im August 2020 habe ich mich für dieses Projekt entschieden bei dem, um die Gerichte anzubieten  die ich mir vorstellte, die Räumlichkeiten saniert und renoviert werden mussten. Eine Aufgabe, die uns mehr als 3 Monate gekostet hat.


Ich wollte dem Ort einen klassischen Look als Gegenstück zum gastronomischen Konzept geben, mit der Idee, dass sich unsere Kunden nicht darauf, sondern auf ihre Gerichte konzentrieren.


Unter den vielen Tätigkeiten die auf technischer Ebene ausgeführt wurden um die Küche an das Niveau der Gerichte anzupassen und als Hobbyschreiner wollte ich, dass meine Hände an jedem der Tische arbeiten, an denen Sie sich zum Essen hinsetzen werden. So ist die Lackierung derer Oberflächen handwerklich. Ich lege grossen Wert auf die Tischplatte als wäre sie ein Gemälde, ein Kunstwerk welches  Unterstützung dazu ist unsere Kunden mit den Gerichten zu überraschen die wir servieren.


Meine Küche ist eine moderne Küche, aber auf einer klassischen Basis, alle unsere Zubereitungen sind uns eigen, im Restaurant hergestellt, angefangen  bei unseren Fleisch- oder Fischgrundsossen  bis hin zu unseren Desserts werden diese mit den besten Rohstoffen, die uns der Markt bietet, erarbeitet . Die Liste meiner Lieferanten teile ich später gern mit Ihnen.


Wir wollen gastronomisch wachsen und uns als eines der besten, wenn nicht sogar als das beste spanische Restaurant in Zürich positionieren. Dafür arbeiten mein Team und ich täglich.


Folgen Sie uns in unseren sozialen Netzwerken, um über alle unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.


Ich danke für Ihr Vertrauen.


Octavio V. Söll

Cocina del Chef